Home / Frisuren / 4 Haarfarben, die wir im Jahr 2020 öfter sehen werden

4 Haarfarben, die wir im Jahr 2020 öfter sehen werden

 

2019 neigt sich dem Ende zu, und es ist Zeit für Budgets, aber auch für Verjüngungskuren und neue Absichten. Unter ihnen könnte eine neue Haarfarbe mit einem anderen Geist ins neue Jahr starten. Die Refinery29 Website hat 4 Farben identifiziert, die das Must-haves des Jahres 2020 sein könnten.

1

Braune Milchschokolade
Das heißt, eine Schokolade braun, aber Milch. Es ist sicherlich nicht neu und schon für ein paar Jahreszeiten gibt es keinen Mangel an den top Haarfarbe Trends. Für Brauntöne bedeutet es einen natürlicheren Haarton. Laut der New Yorker Koloristin Angela Soto ist es eine weiche braune Milchschokolade perfekt für die Dunkelmächte, die die Wurzeln leicht aufhellen wollen, aber ohne zur Blondine zu gelangen. Die Anreicherung des Grundschattens wird helfen, mehr Körper auf die Farbe und Das Haar zu geben und vor allem wird eine sehr natürliche Helligkeit in der Mitte und auf den Spitzen geben.

3

Verwurzelt beige
Es ist ein Blond mit dunkleren Wurzeln, die zu braun tendieren. Laut Dem Koloristen Malcolm Cuthbert sehen hellere Blondinentöne interessanter aus, wenn sie mit Balayage hergestellt werden. “Die Farbe sollte mit braunen Wurzeln erscheinen, die auf den Längen und Spitzen heller blond werden”, erklärt Cuthbert.

2

Red Orchard
Rot hat 2019 geprägt und wird 2020 noch heller sein. Die Koloristin Karissa Schaudt nannte den Schatten Orchard Red, weil er wie ein Apfel mehr Nuancen, goldene Kupfer- und Kupfertöne enthält. “Mit Balayage können Sie diese subtile Note von reflektierendem Rot erhalten, die jedem grundigen Farbton sofortigen Reichtum verleiht.” Der Kolorist George Papanikolas stimmt zu, dass wir 2020 immer mehr Rot sehen werden. “Intensive Mahagoni oder Zimt rot.”

4

Honey Blonde
Eine Blondine, die eher zu Gelb als zu Gold neigt. Dies ist der Honigschatten, der, nach dem Koloristen George Papanikolas, durch eine leichte Erhöhung der Toalität einer blonden Basis erhalten werden kann. “Mit einer sehr dunklen natürlichen Wurzel können Sie die Basis nur um einen Farbton erhöhen und Sie erhalten insgesamt ein goldenes Finish.”

 

*****Auf dieser Seite finden Sie alle Frisurenideen für jeden Anlass. Wir veröffentlichen sowohl einfache Frisuren mit Lernanleitungen als auch elegante Frisuren für Zeremonien, die für Hochzeiten und Bräute gesammelt wurden. Es gibt Looks für Leute mit lockigem oder glattem Haar. Frisuren für langes Haar, Frisuren für kurzes oder mittleres Haar. Viele Bilder und Fotogalerien für jeden Geschmack.******

Peinado Recomendado!

Prom Frisuren für kurzes Haar

evsavela.com prom hairstyles,prom hairstyles for short hair,prom hairstyles for black girls,prom hairstyles for curly hair,prom …

127 comments

  1. Zum Beispiel eine neue Frisur oder einen neuen Lippenstift.

  2. Die Schnapsidee war nicht von mir.

  3. Emily ya da Emilie

    Besuch vom Storch oder vom Juwelier

  4. Die Schnapsidee war nicht von mir.

  5. “Top Ten der neuen Frisuren.”

  6. Sie hatte nämlich zwei ganz lange Zöpfe.

  7. Auch “haarsträubende” Ideen werden gesucht, sie haben ein besonders hohes Innovationspotenzial.

  8. Ist das ein neuer Haarschnitt?

  9. Hannah ya da Hanna

    Zum Beispiel eine neue Frisur oder einen neuen Lippenstift.

  10. Hannah ya da Hanna

    Eine Frisur. die der zukünftigen Ex-Mrs. Joe Odom wohl ansteht.

  11. Außerdem verraten wir Tipps und Tricks, dass nichts schief gehen kann

  12. Sie hatte nämlich zwei ganz lange Zöpfe.

  13. Luisa ya da Louisa

    Die Schnapsidee war nicht von mir.

  14. Wieso sind so viele Männer scharf auf lange Haare?

  15. Auch “haarsträubende” Ideen werden gesucht, sie haben ein besonders hohes Innovationspotenzial.

  16. Auch “haarsträubende” Ideen werden gesucht, sie haben ein besonders hohes Innovationspotenzial.

  17. Zum Beispiel eine neue Frisur oder einen neuen Lippenstift.

  18. Auch “haarsträubende” Ideen werden gesucht, sie haben ein besonders hohes Innovationspotenzial.

  19. Ist das ein neuer Haarschnitt?

  20. Wieso sind so viele Männer scharf auf lange Haare?

  21. Daneben war ein Foto von ihr, vermutlich aus High-School-Tagen, ihrer Frisur nach zu urteilen.

  22. Wieso sind so viele Männer scharf auf lange Haare?

  23. Außerdem verraten wir Tipps und Tricks, dass nichts schief gehen kann

  24. Sofia ya da Sophia

    Eine Frisur. die der zukünftigen Ex-Mrs. Joe Odom wohl ansteht.

  25. Sofia ya da Sophia

    Könntest du damit aufhören, sie auf bescheuerte und teure Ideen zu bringen?