Home / Frisuren / 15 Tipps, um Ihr Haar zu pflegen, ohne den Friseur zu besuchen

15 Tipps, um Ihr Haar zu pflegen, ohne den Friseur zu besuchen

Es gibt keine Frau auf der Welt, die keine schöne und gesunde Mähne haben möchte, so sehr, dass wir manchmal von diesem Thema besessen sind und alles tun, um schöne Haare zu haben.

Unter anderem können wir Tricks oder „Oma-Rezepte“ ausprobieren, ohne zu wissen, was wir wirklich tun. Deshalb kümmern wir uns darum, die häufigsten Fehler zu sammeln, die wir machen, wenn wir uns um unsere Haare kümmern.

Stumpfe es nicht häufig ab

Peinado Recomendado!

20 Terrific Frisuren für dünne, lange Haare

evsavela.com prom hairstyles,prom hairstyles for short hair,prom hairstyles for black girls,prom hairstyles for curly hair,prom …

261 comments

  1. Daneben war ein Foto von ihr, vermutlich aus High-School-Tagen, ihrer Frisur nach zu urteilen.

  2. Ist das ein neuer Haarschnitt?

  3. So ein netter Emma-Watson-Pixie wäre aber schon süß.

  4. Gute Idee, die roten Haare.

  5. “Top Ten der neuen Frisuren.”

  6. “Top Ten der neuen Frisuren.”

  7. Nicht nur in e stylt präsentiert sie verschiedene Flechtfrisuren, Zwirbel-Techniken und Wellen.

  8. Könntest du damit aufhören, sie auf bescheuerte und teure Ideen zu bringen?

  9. Zum Beispiel eine neue Frisur oder einen neuen Lippenstift.

  10. Daneben war ein Foto von ihr, vermutlich aus High-School-Tagen, ihrer Frisur nach zu urteilen.

  11. Auch “haarsträubende” Ideen werden gesucht, sie haben ein besonders hohes Innovationspotenzial.

  12. Deine Lang-Haar-Rede hat mich fast schon K.O. gehauen.